Impressionen und beteiligte Operator beim Contest im Juli

Am Samstag bei schönstem Sommerwetter und trotz Fussballspiel waren wir unter DL0KB wieder aktiv. Nach einem Jahr war unsere YL und Reporterin Gesa wieder mit von der Partie. Sehr zur Freude der OM. Welche gar nicht mehr auf das Rufzeichen achteten  oder ob Sie bereits mit uns eine Verbindung hatten. So verzauberte Gesa die OM. Mit dabei waren:

Gesa an der 2m - Station

Gesa an der 2m – Station

  • Mathias
  • Christian
  • Rolf beim Aufbau
  • Gesa
  • Joachim DF1GL als Gast-Op.
  • Konrad

Marek war dieses Mal leider verhindert.  Dominik hat zwischenzeitlich seinen Wehrdienst angetreten und ist daher nicht im Lande.

Antennenwald beim Juli-Contest

Gesa an der 2m - Station

Gesa an der 2m – Station

Christian an der 70 cm - Station

 An alle Stationen, welche uns angerufen haben, einen herzlichen Dank.

Statistische_Auswertung_Juli_ 2010_2m

Statistische Auswertung Juli 2010_70cm

Vom Ergebnis haben wir uns auf 2 m gegenüber dem Vorjahr leicht verbessert, sodass wir mit einer Platzierierung  wie im Vorjahr rechnen können, siehe auch Vergleichstabelle: Contestergebnisse DL0KB-Vergleich Juliwettbewerbe 2001 – 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: