Wünsche zum Jahreswechsel

Vielen Dank an alle Operator – einschließlich Gast-Op. Joachim – und Beteiligte für die gelungene Contestsaison 2010. Ein besonderer Dank auch an den OV A01, welcher uns finanziell bei Anschaffungen und bei lfd. Betriebskosten sowie moralisch unterstützt. Wir hoffen, dass wir durch Zusammenarbeit mit weiteren erfahrenen Operatoren im neuen Contestjahr gemeinsam viel Spaß und Erfolg haben und gemeinsam noch erfolgreicher sein werden.

Einstweilen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 und Neujahrsgrüsse an alle YL und OM im In- und Ausland. Feiert schön und lasst die Korken krachen, damit der Rutsch ins neue Jahr gut gelingt. Ich hoffe, wir hören und arbeiten uns im neuen Jahr wieder, vielleicht auch auf den Mikrowellenbändern- awh.

Herzliche Glückwünsche an die Mannschaft von DL0BLG zum erfolgreichen Oktoberwettbewerb und die super Platzierung mit dem 6. Platz.

Zwischendurch bleibt Zeit, das Equipment zu optimieren. Dank Mathias ist unser verbogener Schiebemast mittels neuem Alurohr bereits instand gesetzt.

Kommentare zum Blog an die Mail im Impressum erwünscht!

Bitte auch die neu eingefügten Links zu anderen Contestgruppen und Tagungen beachten.

 

Advertisements

2 Responses to Wünsche zum Jahreswechsel

  1. Dominik sagt:

    Auch ich wünsche dem gesamten Contestteam und dem OV Konstanz einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Erfolg sowie mni dx im Jahr 2011.
    73 DL1RSF

    • dl0kb sagt:

      Hallo Dominik, schön von Dir zu hören. Ich hoffe Dir geht es gut und Du geniesst die Zeit beim Bund. Alles Gute und bis auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Komm gut rüber! 73 Konrad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: