Nach dem Contest ist vor dem Contest- Vorbereitungsarbeiten laufen

2m VV HA8ET Contest

2m VV HA8ET Contest

Nachdem zwischenzeitlich der Sommer-BBT vorbei ist und endlich sommerliche Temperaturen eingekehrt sind, ist bereits der Stationsmanager für den K3 gejumpert und getestet. Im wesentlichen entspricht die Mikrofonbelegung beim K3  den Kennwood -Geräten. Zuvor habe ich noch ein Adapterkabel von RJ 45 auf 8pol Mikrofon-Rundbuchse zusammengelötet.

Etwas aufwändiger ist die Anfertigung von Vorvertärkern mit echten Koaxrelais mit 80 dB Entkoppeldämpfung. Ich hoffe, ich komme damit am kommenden Wochenende noch voran. Anbei schon einmal ein visualisiertes Schema:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: