DL0KB beim UHF/SHF-Contest vom Südschwarzwald aus QRV

An alle Stationen:

Wir sind wieder vom Südschwarzwald (ca. 900m über NN) aus JN47ET von 70 cm bis 3 cm qrv. Wir freuen uns über Anrufe.

Auf 70 cm haben wir 3 Antennengruppen in die Hauptvorzugsrichtungen stehen.

Für Skeds sind wir im ON4KST-Cluster erreichbar.

73 und 55

Das Contestteam DL0KB

2 Responses to DL0KB beim UHF/SHF-Contest vom Südschwarzwald aus QRV

  1. Stefan sagt:

    Hallo liebe Contest Crew von DL0KB
    Ich bin seit 15.11.11 in Zürich und wohne ab Januar in Waldshut.
    Ich hatte schon Kontakt zu Joachim DF1GL aufgenommen und er hat mir erzählt, dass ihr auch aktiv im UKW Contest seit.
    Ich bin Mitglied von DK0ZB und freue mich euch bald kennen zu lernen, da mich eure Aktivitäten interssieren.Ich möchte ja auch weiterhin Contest machen und würde euch gern unterstützen.
    Joachim hat mich eingeladen, mal bei euch vorbei zu schauen.

    Ich bin sehr gespannt 🙂

    73 de Stefan DG9BDI

  2. dl0kb sagt:

    Hallo Stefan,

    schön, dass Du Dich gemeldet hast. Du bist gerne willkommen, wenn Du aktiv mitmachen möchtest. Demnächst haben wir ein Treffen vor, um den Märzcontest vorzubereiten. Ich werde Dich rechtzeitig informieren. Sorry, dass ich mich so spät melde. War leider vor dem Jahreswechsel beruflich stark beansprucht.

    Freue mich auf Dich. Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 wünsche ich Dir sowie Spaß beim Studium.

    73

    Konrad, DL6GCK

