Neuer Rekord bei der Zugriffsstatistik für die Homepage im September

Die nachhaltigen gemeinsamen Erfolge bei den Funk-Wettbewerben auf UKW und den höheren Bändern haben insbesondere die Zugriffe auf die Homepage in ungeahnte Höhen schnellen lassen. Im September gab es 990 Seitenaufrufe, das waren im Durchschnitt täglich 33 Aufrufe und im Oktober bisher 325 bis zum 18.10.11. Üblicherweise steigen die Zugriffszahlen am Wochenende oder an Feiertagen.

Demnächst folgen Bilder und die vorläufigen Ergebnisse von Oktober-Wettbewerb. Bei dieser Gelegenheit gleich anbei einige Impressionen von den Antennen bei Nacht:

Vorab einige Eindrücke vom vergangenen Teamwork beim Okt.-Contest mit unserer Top-Operatorin Gesa, welche alle Mitstreiter stark von Ihrer Betriebstechnick und den ausgezeichneten Fremdsprachen-Kenntnissen beeindruckt hatte.

Anbei noch ein Zitat aus einer Rückmeldung von Rolf, DL9GBR nach dem Okt.-Contest: „Danke Joachim für die erste Auswertung, das sieht ja richtig gut aus, Respekt auch für Gerd, DJ5AP was er da auf den hohen Bändern erreicht hat.

Überhaupt haben mir unsere beiden altersmäßigen Antipoden Gerd, DJ5AP und Gesa, DL2SGW besonders imponiert. Gesa machte richtig gut und routiniert Betrieb – Respekt!

Und auch sonst hat alles gestimmt, eine tolle Zusammenarbeit von OMs (und einer YL) aus drei OV´s (A14, A52, A01), total entspannt bei Traumwetter mit guter Ausrüstung und mit dosiertem Stress ein sehr ordentliches Ergebnis hinbekommen – was will man mehr.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: