6. Platz im Contestpokal-Endergebnis 2011 – Auf allen Bändern unter den Top 10 –

Den avisierten 5. Platz haben wir knapp verfehlt. aber dennoch eine deutliche Steigerung gegenüber dem 14. Platz im Vorjahr erzielt.

C.-Pokal2011-final

C.-Pokal2011-final

Das beste Ergebnis haben wir auf 2 m beim IARU-Contest im September mit dem 5. Platz erreicht. Im internationalen Rang haben wir in der Region 1 -immerhin den 32.Platz errungen. Beim UHF-R1-Contest erzielten wir den 6. Platz, was Platz 23. in der internat. Wertung erbrachte.  Ganzjährig waren wir auf allen Bändern unter den Top 10.Dies ist vor allem auf das positive Teamwork mit den OM aus A52/A14 Andy, Joachim, Marcus und Gerd aus dem Schwarzwald und die Aktivitäten auf den höheren Bändern – vorrangig durch DJ5AP – zusammen mit den Op von A01 zurück zu führen.

Vielen Dank an alle alle anrufenden YL und OM und allen am Betrieb beteiligten Operatoren. Es hat Spaß gemacht. Wir freuen uns auf erneute Verbindungen im neuen Jahr 2012.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Und auf ein Wiederhören auf allen Bändern von 144 MHz bis  24 GHz.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames neues CONTEST-Jahr. Die Vorarbeiten hierfür starten demnächst. Eine Kurzübersicht über alle Bänder und Wettbewerbe 2011 nachstehend:

Alle WG und Wettbewerbe_finalErgebnisse 2011-11 alle WG und Wettbewerbe_final

Mehr detaillierte Infos  und ein Jahresrückblick folgen demnächst……

Anbei noch die Urkunde zur OV-Wertung A01 in 2011:

Contest-Pokal 2011-final

Anbei ein Jahresrückblick für die Jahreshauptversammlung 2012:

Bericht des Contestmanagers zur HV 2012

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: