Wieder Top- Ergebnisse beim Oktober-Contest

Wieder einmal wurde gemeinsam bei Bonndorf der Contest erfolgreich bestritten. Die Stimmung war gut auch wenn die Beteiligung und das Wetter hätten besser sein können.

Zum Abschluss der Contestsaison wurde dann am 20.10.2012 gemeinsam bei Andy und Sylke mit Anhang gegrillt. Vielen Dank für die prima Bewirtung! Schade, wer nicht dabei sein konnte.

Anbei die Übersicht über die QSO vom Oktober-Contest auf den einzelnen Bänder: http://dr5t.files.wordpress.com/2012/09/2012102.jpg. Wir sind gespannt auf die Claimed Score…..

Auf 23 cm haben wir das beste Ergebnis erreicht.

Und einige Impressionen vom Antennenwald  der 70 cm Station:

70cm Antennenfarm (3 Gruppenantennen)

sowie ein Foto der 23 cm Station

23 cm Station IC 1275

Markus an der 23 cm Station mit IC 1275

und 23 cm Antennengruppe sowie die Gigahertzabteilung

und die Stationen von Gerd DJ5AP >13 cm

Staionen > 13 cm, 9 cm, 6 cm, 3 cm, 1,5 cm, 76 GHz

Staionen > 13 cm, 9 cm, 6 cm, 3 cm, 1,5 cm, 76 GHz

mit den zugehörigen Antennen:

Neuer Spiegel für >13 cm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: