Vorbereitungen für Contestsaison 2014

Kaum hat das neue Jahr begonnen, wurde mit den Vorbereitungen für die neue Saison begonnen. Als erstes wurde der Wohnwagen am 02.01.14 durch den TÜV gebracht:

TÜV 01/ 2016

TÜV 01/ 2016

Die Transverter für 47 und 76 GHz wurden in neue Alu-Gehäuse eingebaut. Demnächst werden noch Skeds vereinbart, um das mm-Equipment rechtzeitig vor dem ersten Contest im März zu testen.

Eine Mehrbandantenne für 13 bis 6 cm ist in Arbeit und wird demnächst beim Winter-BBT getestet. Mehr demnächst…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: